geoGLIS GmbH & Co. KG
Marienthaler Straße 7
24340 Eckernförde

Tel: +49 (0)4351-754 91 0
Fax: +49 (0)4351-754 91 29
service@geoglis.de

Verbesserte Dynamische Karten-Legende

Die Generierung der Dynamischen Karten-Legende für die Onmaps-Layer wurde erheblich verbessert.

Die Legende bietet nun auch Informationen zu den in der Karte enthaltenen Texten.

Die Spalten werden anhand der Breite der Legenden-Texte optimiert, sodass die Lesbarkeit deutlich erhöht wurde.

Die Darstellung der Symbole wurde insbesondere in den Maßstäben unterhalb von 1 : 10.000 stark verbesssert.

 

Hinweis

Die Beispiel-Bilder stellen Legenden für einen Kartenausschnitt in 1:15.000 in den Farbvarianten "Dezent", "Pastell" und "TK25" dar.

Zurück

Copyright © 2024 Onmaps.de. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum |  Datenschutz |  Kontakt |  Sitemap |  Twitter |  YouTube