geoGLIS GmbH & Co. KG
Marienthaler Straße 7
24340 Eckernförde

Tel: +49 (0)4351-754 91 0
Fax: +49 (0)4351-754 91 29
service@geoglis.de

Karten für die Tourismus Region Schlei

Die Ostseefjord Schlei GmbH hat mit unserer onmaps Karte neue Infotafeln für die Gemeinde Brodersby-Goltoft erstellt (siehe Abbildung). Für die Erstellung der Karten haben die Mitarbeiter der Ostseefjord Schlei GmbH und die beauftragten Grafiker unsere Webanwendungen verwendet. Entstanden sind hochwertige Karten und ein individueller onmaps Kartenstil für dieses und folgende Produkte.

Was wurde wofür verwendet?

  • Mit unserer Webanwendung onmapsStudio wurde ein individueller Kartenstil erarbeitet. Dieser Kartestil soll zukünftig für alle weiteren Produkte der Tourismus Region genutzt werden, damit den Gästen gemeindeübergreifend ein einheitliches Kartenbild auf Infotafeln, Flyern und im Web präsentiert wird.
  • Die Grafiker haben die Kartenausschnitte in dem individuellen Kartenstil eigenständig erstellt. Hierfür wurde unser onmapsMapViewer verwendet. Die Karten enthielten zudem die von uns digitalisierten Touren. Durch die Nutzung des vorher definierten Kartenstils werden die Nacharbeiten für die Grafiker enorm reduziert und alle Grafiker greifen automatisch auf einen einheitliches Kartenbild zu. Der Kartenstil kann zudem auch für zukünftige Produkte verwendet werden.

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Tourismus-Organisation und den beauftragten Grafikern war sehr konstruktiv und hat Spaß gemacht. Hierfür bedanken wir uns und freuen uns auf weitere Projekte.   

Produktinformation:

onmapsStudio - zum Demo-Video und zur Anwendung

onmapsMapViewer - zur Anwendung

onmapsPrint - Webseite

  

Zurück

Copyright © 2024 Onmaps.de. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum |  Datenschutz |  Kontakt |  Sitemap |  Twitter |  YouTube